Room(s)

Adult(s)

Children

The H Resort, Seychelles > Offers > Angelausflugspaket

Angelausflugspaket

Angelausflugspaket – Tägliches Frühstück inklusive

 

Nehmen Sie sich während Ihres Aufenthalts einen Tag Zeit, lehnen Sie sich zurück und bereiten Sie sich auf einen Ausflug voller Action vor.

Übernachten Sie im The H Resort und jagen Sie im Meer um die Seychellen nach Trophäenfischen. Dies wird eine Erfahrung sein, die Sie nie vergessen werden. Stellen Sie sich einen strahlend sonnigen Tag vor, während Sie auf der Suche nach einem aufregenden Fang durch das türkisfarbene Wasser gleiten. Machen Sie sich bereit für ein großartiges Outdoor-Abenteuer! Nehmen Sie sich während Ihres Aufenthalts einen Tag Zeit, lehnen Sie sich zurück und bereiten Sie sich auf einen Ausflug voller Action vor.

 

Wenn Sie zu denjenigen gehören, die das reine Adrenalin und die Präzision verstehen, die zum Angeln erforderlich sind, nutzen Sie das fortschrittliche GPS-System an Bord. Angelruten und Angelrollen sind im Preis der Angeloption enthalten, oder Sie können Ihre eigenen mitbringen. Sie müssen sich wegen der Angelscheine keine Sorgen machen. Ein leckeres BBQ-Mittagessen und Getränke sind an diesem Tag voller Spaß inbegriffen.

 

Bringen Sie etwas Sonnenschutz mit und verschwenden Sie keine Zeit mehr. Schnallen Sie sich an und steigen Sie ein, um ein aufregendes Angelerlebnis zu erleben! Nach einem erlebnisreichen Tag kehren Sie zum The H Resort zurück, wo Sie sich entspannen und den Rest Ihres Aufenthalts genießen können. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot stark wetterabhängig ist.

 

 

 

 

Richtlinien

Garantierichtlinie

Eine nicht erstattbare Anzahlung für alle Nächte einschließlich Steuern wird Ihrer Kreditkarte zum Zeitpunkt der Buchung belastet.

Stornierungsrichtline

Volle Vorauszahlung zum Zeitpunkt der Buchung.

Keine Rückerstattung für Stornierungen-Änderungen oder Nichterscheinen.Es fällt eine Stornogebühr von 100% an.

 

AGB: 10 Nächte Mindestaufenthaltsdauer erforderlich und mindestens 7 Nächte im Voraus buchbar.

Share with friends & family

BOOK NOW

Für Reservierungen

Be the first to know our latest news and offers

Room(s)

Adult(s)

Children

The H Resort, Seychelles > Offers > Longstay with Fishing

 Longstay with Fishing

Fishing Trip Package – Daily Breakfast Included

 

Take one day during your stay and sit back and get ready for an action-packed trip.

Stay at The H Resort and scour the seas of the Seychelles for trophy fish. This will be an experience you’ll never forget. Picture a bright sunny day rushing through the turquoise waters in search of an exciting catch. Get ready for a great outdoor adventure! Take one day during your stay and sit back and get ready for an action-packed trip.

 

For those that understand the pure adrenalin and precision required for fishing, make use of the advanced GPS system on board. Rods and reels for fishing are included in the fishing option price, or you can bring your own. You don’t have to worry about fishing licenses. A scrumptious BBQ lunch and drinks is included in this day full of fun.

 

Bring some sun protection, and don’t waste any more time. Buckle up and get aboard for a thrilling fishing experience! After a fun filled day return to The H Resort where you can relax and enjoy the rest of your stay. Please do note that this offer is strictly weather dependent.

 

 

 

 

Policies

Guarantee Policy

A non-refundable deposit for all nights including taxes will be charged to your CC at the time of booking.

Cancel Policy

Full prepayment at the time of booking.

No refunds for cancellation-modification or no-show.100% cancellation fee apply.

 

T&C: 10 nights minimum length of stay required and bookable minimum 7 nights in advance.

Share with friends & family

BOOK NOW

For Reservations

Be the first to know our latest news and offers