Zimmer

Erwachsene

Kinder

Das H Resort, Seychelles > Spa & Recreation

Spa & Recreation

Sesel Spa

Erkunden Sie die heilenden Elemente der Natur und entdecken Sie die wahre Essenz des Einsseins mit den Elementen. Benannt nach dem Ort (Sesel ist der kreolische Name für die Seychellen), bietet dieser wonnigvoller Platz insgesamt sieben Behandlungszimmer, darunter fünf Einzelzimmer und zwei Pärchensuiten – sowie einen Vichy Hydrotherapie-Raum. Wir haben auch einen Salon für Nägel, Haare und andere Schönheitsbehandlungen.

Das Sesel Spa bietet eine Auswahl von Spezialbehandlungen, bei denen die besten westlichen und östlichen Techniken zum Einsatz kommen. Alle Behandlungen werden von erfahrenen Therapeuten durchgeführt, die einen ganzheitlichen Wellnessansatz verfolgen. Die luxuriösen Entspannungsbereiche bieten sowohl vor als auch nach der Massage eine ruhige Umgebung, so dass Sie also einige Zeit hier verbringen sollten, um das Wohlbefinden wirklich neu zu entdecken.

Täglich geöffnet: 9am – 7pm

KONTAKTIEREN SIE UNS
+248 438 7000

seychelles@h-hotel.com

Das Fitnessstudio

BEAU VALLON GYM
Unser Fitnessstudio mit Blick auf die Lagune ist mit hochmodernen Life Fitness Cardio-Geräten und Hanteln ausgestattet. Es ist 24 Stunden am Tag erreichbar

BEAU VALLON STUDIO

Das Studio ist perfekt, um Körper und Geist mit Sunset Yoga zu synchronisieren. Wir bieten unseren Gästen von Montag bis Donnerstag kostenlose Vormittags- und Nachmittagsstunden an
Personalised sessions can also be arranged.

KONTAKTIEREN SIE UNS

+248 438 7000

seychelles@h-hotel.com

Freizeitaktivitäten

ANDERE FREIZEITAKTIVITÄTEN
Freizeiteinrichtungen sind im gesamten Resort verteilt, wobei der atemberaubende Infinity-Pool im Mittelpunkt steht. Das 24 Meter lange, saphirblaue Wasser mit seinen zahlreichen Liegestühlen und Sonnenschirmen lädt zum Eintauchen ein. Das zugehörige Kinderbecken ist 0,4 m tief. Wir bieten auch Tennis, Volleyball, Pétanque, Tischtennis, ein Riesenschachbrett, Schnorcheln in unserem Riff, Kajakfahren, Tauchen in den exotischsten Unterwasserlandschaften, Hochseefischen, Trekking in einem Naturpark usw. an.

KINDER KLUB
Im Treetops Kids‘ Club erwartet die Kleinen eine Welt voller Entdeckungen und Spaß. Glückliche Kinder machen glückliche Eltern und das ist unsere oberste Priorität. Sie können beruhigt sein, wenn Sie wissen dass Ihr Kind von unserem Team professioneller Betreuer gut betreut wird, die unterhaltsame Aktivitäten wie den Creepy Crawly Club organisieren, wo Kinder gruselige Krabbeltiere im Resort entdecken und kennenlernen können. Geeignet für Kinder von 3 bis 12 Jahren. Täglich außer Donnerstag von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Babysitter können auf Vorherige Anfrage arrangiert werden.

KONTAKTIEREN SIE UNS

+248 438 7000

seychelles@h-hotel.com

Seien Sie der Erste, der unsere neuesten Nachrichten und Angebote erhält.

Room(s)

Adult(s)

Children

The H Resort, Seychelles > Spa & Recreation

Spa & Recreation

Sesel Spa

Explore the healing elements in nature and discover the true essence of being at one with the elements. Named as a tribute to its destination (Sesel is the Creole name for Seychelles), this blissful space features a total of seven treatment rooms including five single rooms and two couples suites – in addition to a Vichy Hydrotherapy room. We also have a salon for nails, hair and other beauty therapies.

Sesel Spa offers a selection of signature treatments that infuse the best of Western and Eastern techniques – all implemented by expert therapists who take a holistic approach to wellness. The luxury relaxation areas offer a tranquil setting for both pre and post massage treatments so make sure you spend some time here to truly rediscover wellness.

Open daily: 9am – 7pm

CONTACT US

+248 438 7000

seychelles@h-hotel.com

The Gym

BEAU VALLON GYM
Overlooking the lagoon, our gym is equipped with state-of-the-art Life Fitness cardio machines and free weights. It is accessible 24hrs a day

BEAU VALLON STUDIO

The studio is perfect for syncing your body and mind with sunset Yoga. We host complimentary morning/afternoon sessions from Monday to Thursday for our guests.
Personalised sessions can also be arranged.

CONTACT US

+248 438 7000

seychelles@h-hotel.com

Leisure Activities

OTHER LEISURE ACTIVITIES
Recreational facilities are dotted throughout the resort with the stunning infinity pool taking centre stage. With ample sun loungers and parasols bordering it, the 24 metre long sapphire blue water invitingly tempts you to submerge. The accompanying kids’ pool is a safe 0.4 metre in depth. We also offer tennis, volleyball, pétanque, table tennis, a giant chessboard, snorkling in our reef, kayaking, scuba diving in the most exotic underwater landscapes, high seas fishing, trekking in a natural park, etc…

KIDS’ CLUB
A world of exploration and fun awaits the little ones at Treetops Kids’ Club. Happy Kids make for happy parents and this is our main priority. You can enjoy peace of mind knowing that your child is well cared for by our team of professional caretakers who arrange fun-filled activities such as Creepy Crawly Club where kids can explore and learn about creepy crawlies found within the resort. Suitable for children aged 3 to 12 years. Open daily except Wednesdays from 9am – 6pm. Baby-sitters can be arranged on advance requests.

CONTACT US

+248 438 7000

seychelles@h-hotel.com

Be the first to know our latest news and offers