Room(s)

Adult(s)

Children

Hochzeiten

Hochzeiten

Eine magische Reise beginnt…

Dieses intime, tropische Inselrefugium ist der perfekte Ort für eine Hochzeit oder die Flitterwochen. Von abgelegenen Villen und Suiten am Strand bis hin zu Essen unter freiem Himmel und luxuriösen Freizeitaktivitäten, die so konzipiert sind, dass sie miteinander genossen werden können…. Das H Resort ist das ultimative Reiseziel für Romantik.

Wenn man an den Begriff Tropische Insel denkt, so denkt man an unberührte elfenbeinfarbene Strände, türkisblaues Meer und eine Kulisse aus üppigem Grün. Genau das ist es, was Sie im H Resort Beau Vallon erwartet – das perfekte Ziel, um aus der Traumhochzeit eine wunderschöne Realität werden zu lassen.

Paare können wählen, ob sie sich am Strand, in einem spektakulären Gartenpavillon oder an einer Vielzahl von abgelegenen Orten im Resort das Jawort geben möchten. Neben einer idyllischen Kulisse organisieren unsere Hochzeitsspezialisten eine individuelle Hochzeitszeremonie.

Von eklektischen Tischdesigns, mehrstufigen Hochzeitstorten und maßgeschneiderten Menüs bis hin zu Unterhaltung, aus Bambus gefertigten Torbögen für die Zeremonie und einem Zeremonienmeister – es gibt keinen Traum, den wir nicht verwirklichen können. Das H Resort bietet eine Reihe von Paketen, die individuell gestaltet werden können, um sicherzustellen, dass jede einzelne Hochzeit perfekt und persönlich ist.

Veranstaltungen

Das H Resort bietet den perfekten persönlichen Rahmen für Luxusveranstaltungen oder Tagungen. Ob Firmenausflug, Bonusreise oder Feier mit Ihren Lieben – wir können die anspruchsvollsten Veranstaltungswünsche in eine perfekte Realität verwandeln. Dynamische Räume, persönlicher Service und kulinarische Kompetenz verschmelzen unter der Orchestrierung unseres engagierten Veranstaltungsteams zu einem grandiosen Erlebnis.

Be the first to know our latest news and offers

Room(s)

Adult(s)

Children

The H Resort, Seychelles > Weddings & Events

Wedding & Events

Weddings

A magical journey begins…
This intimate, tropical island retreat is the perfect location for a destination wedding or honeymoon. From secluded beachfront villas and suites, to under the stars dining and luxury leisure activities designed to be enjoyed side-by-side…The H Resort is the ultimate destination for romance.

When one thinks of the term ‘Tropical Island’, it conjures up thoughts of pristine ivory shorelines, a turquoise ocean and a backdrop of luscious greenery. This is what exactly what to expect at The H Resort Beau Vallon – the perfect destination to turn the dream wedding into a beautiful reality.
Couples can choose to say ‘I do’ either along the beach, in the spectacular garden gazebo or in a number of secluded venues dotted around the resort. In addition to an idyllic backdrop, a customised wedding ceremony can be organized by our team of wedding specialists.

From eclectic table designs, tiered wedding cakes and bespoke menus – to entertainment, bamboo ceremony archways and a civil ceremony officer – there’s no dream we can’t make into a reality. The H Resort offers a number of packages that can be tailored to ensure that each and every wedding is both perfect and personal.

Events

The H Resort provides the perfect intimate setting for a luxury event or gathering. Whether it’s a corporate retreat, an incentive trip or a celebration with loved ones – we can transform the most discerning event aspirations into a perfect reality. Dynamic spaces, a personal service and culinary expertise fuse together under the orchestration of our dedicated events team.

Be the first to know our latest news and offers